Video

Seit kurzer Zeit arbeite ich mich auch in die Kunst des Filmens ein.
Nicht gerade einfach... wirklich eine Kunst! Und dadurch habe ich wirklich enormen Respekt vor Kameraleuten und Regisseuren bekommen, denn hier wird das Fotografen-Auge auf eine ganz neue Art und Weise in Anspruch genommen.

Was jedoch für mein Dafür halten enorm spannend ist, ist das Zusammenfügen von statischen und bewegten Bildern. Dieses dann in einer Story vereint.
Bedeutet: Ich muß noch viel Lernen! Dann packe ich es doch einfach mal an....!

 

Einige erste Video-Gehversuche kann man nachfolgend auf sich wirken lassen, oder aber auf meinem Kanal auf YouTube in voller Auflösung anschauen...

Über ein Like freue ich mich diebisch, wenn es Euch gefällt abonniert doch den Kanal und Ihr verpasst auch zukünftig kein Video mehr.