6. Vintage Dirt Track Races, Hindenberg - September 2019

Nunmehr zum 6. Mal finden in dem kleinen Örtchen Hindenberg im Spreewald nahe Berlin die

Vintage Dirt Track Races statt.

 

Hier dürfen nur Fahrzeuge und Motorräder an den Start gehen, die bis einschließlich 1959 gebaut wurden. Auf der "Halben Meile" liefern sich die wunderschönen Old-School-Boliden beinharte Duelle bis auf den letzten Stahlbolzen. Angelehnt ist diese populäre Vintage-Racing-Veranstaltung an die spektakulären US-Circle-Track-Rennen der 30er- und 50er-Jahre.

 

 Kamera:

  • Sony ILCE-9
  • Sony ILCE-7M3

Objektive:

  • SONY FE 70-200 f2.8 GM OSS und 200-600 F 5.6-6.3 G OSS
  • SONY FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS, teilweise mit dem Konverter 1.4x
  • Belichtungszeit wieder zwischen 1/1600 sec und 1/4000 sec, ISO 100 - 400.

Zum ersten Mal sieht man hier auf dieser Seite auch Bilder von meiner Partnerin. Ich bin gespannt, ob Ihr erkennt, welche Bilder von wem sind......

Have fun!

/Guido